18. August 2017

[Aktion] Show it Friday

Es ist wieder Freitag und daher Zeit für den "Show it Friday", der von Jenny von Seductive Books und Sunny von Sunny's Magic Books veranstaltet wird.  Es geht darum, ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen.

Das heutige Thema lautet:

Zeige ein Buch, dass in einer anderen Welt spielt.




Eine Diabolic ist stark.
Eine Diabolic kennt kein Mitleid.
Eine Diabolic hat eine einzige Aufgabe: Töte, um den einen Menschen zu schützen, für den du erschaffen wurdest.

Als Nemesis und Tyrus sich am Imperialen Kaiserhof begegnen, prallen Welten aufeinander. Sie - eine Diabolic, die tödlichste Waffe des gesamten Universums. Liebe ist ihr völlig fremd. Er - der Thronfolger des Imperiums, der von allen für wahnsinnig gehalten wird. Liebe ist etwas, das ihn nur schwächen würde. Dass ausgerechnet diese beiden zusammenfinden, darf nicht sein. Denn an einem Ort voller Intrigen und Machtspiele ist ein Funke Menschlichkeit eine gefährliche Schwachstelle …

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ja gut das Buch spielt nicht direkt in einer anderen Welt, sondern im Weltraum aber ich dachte es passt trotzdem ganz gut. Ich weiß nicht genau, wie ich auf dieses Buch gekommen bin. Irgendwie hat mich das Cover magisch angezogen und der Klapptext hat sich echt gut angehört. Und schwuppss hatte ich das Buch auch schon durch. Es hat einfach tolle Charaktere und eine klasse Handlung.
2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das Cover ist einfach der Hammer. Obwohl der Gesichtsausdruck einen auch einen schauer über den Rücken jagen könnte.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?
Nein, habe ich nicht.

Liebe Grüße und einen Guten Start ins Wochenende
Eure Christiane
7Kommentare
  1. Huhu :)

    Danke für deine Besuch auf meiner Seite.
    Das Buch habe ich zwar schon oft gesehen, aber noch nicht gelesen.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Freitag.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Cover hat was, aber aktuell reizt mich das Buch überhaupt nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Diabolic steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste. Im Herbst oder Winter werde ich es bestimmt mal lesen, denn da ist meine bevorzugte Zeit um Fantasy zu lesen.
    Das Cover finde ich übrigens richtig klasse. Das hat mich auch erst aufmerksam auf das Buch gemacht.

    Hier geht es auch noch zu meinem Beitrag bei Interesse:
    https://tintenmagie.blogspot.de/2017/08/show-it-friday_18.html

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julie von Tintenmagie

    AntwortenLöschen
  4. Hey Christiane! :D

    Ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, aber meine Blogpartnerin :D Mich reizt das Buch ehrlich gesagt nicht so, da ich generell nicht so der Fan von Geschichten im Weltraum bin ^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Hey Christiane,

    das Buch liegt noch auf meinem SuB. Ich sollte es wirklich bald mal befreien :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Christiane :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig gereizt hat es mich noch nicht. Obwohl der Klappentext eig ganz gut klingt.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hey Christiane :)

    Das Buch liegt noch auf mein SuB :D Achjaaa die Zeit :) Ich sollte es aber sicherlich bald mal befreien.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen