1. Oktober 2017

[Monatsrückblick] September


Moin zusammen!
Dieser Monat war bei mir relativ ruhig. Ich habe viel gearbeitet, viel gelernt, bin beim Höllenlauf in Schüttdorf durch die Hölle gegangen und unser Erntedankfest von der Landjugend hat den einen oder andern am nächsten Tag etwas Kopfschmerzen beschert... .
Das Serienfieber hat mich jetzt komplett in Anspruch genommen, denn kurz nachdem ich Game of Thrones durch hatte bin ich jetzt mit The Walking Dead angefangen. *lach*
Vielleicht habt ihr noch ein paar gute Serienvorschläge für mich?
Jetzt geht es aber weiter in der Welt der Bücher und da hat sich bei mir einiges getan im letzten Monat.


Beendete Bücher: 8

Gelesene Seiten: 3.566



Neuzugänge



Das sind doch ganz schön viele geworden, wenn man bedenkt, das ich mir davon nur zwei Stück diesen Monat selber gekauft habe. (Im leuchtendem Stur, fall with me) Einige davon habe ich letzten Monat gekauft, aber sind erst diesen Monat angekommen. (Funkenmagie, Aschenputtel und die Erbsenphobie, The Casquette Girls)
Die restlich habe ich bei Leserunden (Calypso), LovelybBox, bei Gewinnspielen gewonnen oder als Rezensionsexemplare bekommen.

Beendete Bücher

  • Die Flut - Arno Strobel


Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Lesemonat. 8 Bücher sind doch ganz Ordentlich und es ging auf und ab. Mit Der Weihnachtswald habe ich jetzt auch mein erstes Weihnachtsbuch im Regal und obwohl ich kein Fan von eBooks bin, werden auch die immer mehr. Ich glaube ich muss mir auch mal einen tolino anschaffen.... :')


Abgebrochen



Montas Highlight



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen