30. November 2017

[Rezension] Das Erbe der Macht. Opfergang


Opfergang / Das Erbe der Macht Bd.8 - Andreas Suchanek



Titel: Das Erbe der Macht. Opfergang (Bd.8)
Autor: Andrea Suchanek
Einband: ebook
Seiten:
150
Verlag:  Greenlight Press

ISBN: 9783958342620
Preis: € 2,49                                         









 

Inhalt

Das Castillo hat kaum Zeit sich zu erholen, als Nostradamus neue Informationen von der Schattenfrau hat. Jen, Alex und Kevin werden nach Frankreich geschickt, um bei einer ehemaligen Seherfamilie Informationen zu suchen. Allerdings tauchen dort nicht nur die drei auf.
Chloe, Chris und Kleopatra sind nach Ägypten gereist, doch dort erwartet sie eine Überraschung, mit der sie auf keinen Fall gerechnet hatten und sie kämpfen um ihr überleben.

Meine Meinung

Von Band zu Band wachsen mir die Charaktere mehr und mehr ans Herz. Die Spannung wird vomAutor ständig hoch gehalten und man will einfach nur wissen wie es weiter geht.
Ich finde es toll, wie sich die Charaktere immer weiter entwickeln und an ihren Aufgaben wachsen. Immer mehr fragen bleiben offen.
Endlich lernt man auch andere Unsterbliche näher kennen und sie ist das komplette gegenteil von Leonardo, Johanna und Co.
Band 8 war wieder voller Action, neuen Mysterien und mit einem richtig fiesen Cliffhanger. Es bleibt spannend und ich mache direkt mit Band 9 weiter.



 Bd.1                                                Bd.2                                                 Bd.3

Rezension                                  Rezension                                  Rezension

 Bd.4                                      Bd.5                                                  Bd.6

Silberregen / Das Erbe der Macht Bd.5 - Andreas Suchanek
 Rezension                                   Rezension                                   Rezension

Bd. 7
Schattenzeit / Das Erbe der Macht Bd.7 - Andreas Suchanek
 Rezension

 

Autor

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen