1. Dezember 2017

[Aktion] Freitagsfüller



1.  Bei dieser Kälte gehe ich ungern nach draußen .

2.   Ich werde dieses Jahr Schlittschuh und ich glaube fest daran.

3.  Schnee ist etwas, das ich mir zu Weihnachten wünsche  .

4.  Ich bin ziemlich schüchtern  auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten  kann ich zu Hause auf dem Sofa lesen .

6.  Spekulatius nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Bier nach dem Training , morgen habe ich geplant, zum Sportlerball zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun  !

Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)
5Kommentare
  1. Hallo Christiane, ich wünsche dir ein schönes und auch sportliches Adventswochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen Christiane,

    Ja bei der Kälte ist es recht unangenehm draußen das stimmt, besonders wenn die Nase läuft und die Augen tränen und man unmengen an Taschentüchern verbraucht. Was das lesen angeht kann ich auch zu 100% zu Hause am besten lesen, aber trotzdem hab ich immer ein Buch dabei um Zeit sinnvoll zu überbrücken ;-)
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christiane

    Schnee würde ich auch gerne an Weihnachten haben, leider war das schon sehr lange nicht mehr der Fall. Letztes Jahr war es sogar recht warm.

    Ich bin auch ziemlich schüchtern, versuche es aber mir nicht anmerken zu lassen, wenn ich unterwegs bin.

    Hier ist mein Beitrag

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,

    ach ja, Schnee an Weihnachten wäre einfach wunderbar. Leider klappt es so selten ... Aber schön wäre es schon!

    Ich lese auch am liebsten zu Hause, wenn ich Ruhe habe.

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,

    manchmal lese ich auch beim Arzt im Wartezimmer, aber so richtig konzentrieren kann man sich da nicht wirklich.
    Viel Spaß beim Sportlerball wünsche ich dir.
    Magst du mir nicht auch folgen?

    LG Barbara

    AntwortenLöschen