29. Dezember 2017

[Aktion] Freitagsfüller




1.  Vorsätze habe ich mir für nächstes Jahr nicht wirklich gemacht .

2. Bei uns gibt es eine große Landjugend Party am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Tablet PC mit dem ich meine ebooks endlich vernünftig lesen kann .

4.  Zwischen den tagen zur Arbeit zu müssen ist unbequem.

5.  Ich habe genug Süßigkeiten für mein ganzes Leben gegessen .

6. Bei einigen Sachen denke ich mir nur, oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich geplant, an meinen Mappen weiter zu arbeiten und Sonntag möchte ich Silvester feiern !

Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen