8. Dezember 2017

[Aktion] Freitagsfüller




1.  Der beste Weg um Weihnachtsgefühle zu entwickeln ist der Weihnachtsmarkt .

2.  Madness. Das Land der tickendenen Herzen lese ich gerade, und ich möchte heute mit A Thousand boy kissed anfangen .

3.  Mein Adventskranz ist ganz schlicht, nur mit etwas grün Deko Kugeln.

4.  Die Zeit vergeht so unglaublich schnell.

5. Es nähert sich  Heiligabend .

6. Vertrauen ist wichtig um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofa Abend , morgen habe ich geplant, zu Arbeiten und Sonntag möchte ich für meine Bewerbungsmappen für die Uni weiterarbeiten.
Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)

3Kommentare
  1. guten morgen Christiane,

    Ja das stimmt Weihnachten näher sich sooo schnell, es macht einem Angst wie schnell das Jahr doch wieder verging.
    Zu Punkt 1 und 6 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Hab ein tolles WE

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Christiane,


    Weihnachten nähert sich wirklich wahnsinnig schnell. Ich weiß noch, wie ich als Kind die Zeit gar nicht abwarten konnte. Ich wollte immer gern die Uhren vordrehen, damit endlich Weihnachten ist und jetzt verfliegt die Zeit... einfach krass. Manchmal geht es mir echt viel zu schnell.
    Ich hatte die letzten Jahre nicht wirklich Lust auf Weihnachten, doch dieses Jahr hat mich die Dekozeit schon richtig gut auf Weihnachten eingestimmt. Wahrscheinlich, weil ich einfach ein paar neue Ideen und Anregungen bekommen und umgesetzt habe.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

    LG


    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2017/12/freitags-fuller-451.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,
    deine Wochenendpläne hast du sicherlich schon fast erledigt.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent mit nicht so viel Schreibarbeit
    LG Gitti

    AntwortenLöschen