15. Dezember 2017

[Rezension] Das Erbe der Macht. Silberknochen





Titel: Das Erbe der Macht. Silberknochen (Bd.9)
Autor: Andrea Suchanek
Einband: ebook
Seiten:
150
Verlag:  Greenlight Press

ISBN: 
Preis: € 2,49                                         








 

Inhalt

Die Suche nach den Silberknochen ist gestartet aber nur einer weiß wo sie sind. Leider müssen die Freunde dafür in die tiefen des Meeres gleiten um mit dem zurückgezogenen Unsterblichen zu reden. Allerdings erwartet sie dort eine unangenehme Überraschung die einen von ihnen fast das Leben kosten wird. Währenddessen wird Max am Castillo dem Verrat angeprangert und nach einer heftigen Sikussion brennen bei ihm die Sicherungen durch. Kann man seine Unschuld noch beweisen?

Meine Meinung

Wieder eine großartige Fortsetzung der Reihe. Mit Spannung wird nicht gespart und neue Sachen werden Offenbart. Der Autor konnte mich wieder vollkommen in die Welt der Magier ziehen und ich hoffe das es noch lange weiter geht.
Ich hab das Gefühl das sich Alex evtl. ein wenig in Jen verguckt hat. Er reagiert ziemlich eifersüchtig auf ihren Freund in London, ich bin ja mal gespannt ob sich etwas in diese Richtung entwickelt.
Was soll ich noch groß sagen? Diese Reihe macht süchtig. Ich bleibe auf jeden Fall dran und hibbel fleißig mit, ob die Lichtkämpfer die Schattenfrau und das damit verbundenen Unheil verhindern können.
Ich bleibe auf jeden Fall dran, denn diese Reihe ist absolute Suchtgefahr und auf jeden Fall empfehlenswert!



 Bd.1                                                Bd.2                                                 Bd.3

Rezension                                  Rezension                                  Rezension

 Bd.4                                      Bd.5                                                  Bd.6

Silberregen / Das Erbe der Macht Bd.5 - Andreas Suchanek
 Rezension                                   Rezension                                   Rezension

Bd.7                                                    Bd.8
Schattenzeit / Das Erbe der Macht Bd.7 - Andreas SuchanekOpfergang / Das Erbe der Macht Bd.8 - Andreas Suchanek

 Rezension                                      Rezension

Autor

"Lern erst mal was Gescheites, Bub." Nein, das war nicht der erste Satz, den ich nach meiner Geburt hörte, das kam später. Geboren wurde ich am 21.03.1982 in Landau in der Pfalz. Gemäß übereinstimmenden Aussagen diverser Familienmitglieder wurde aufgrund der immensen und andauernden Lautstärke, die ich als winziger "Wonneproppen" an den Tag legte, ein Umtausch angemahnt. "Mamma, können wir ihn nicht zurückgeben und lieber einen Hund nehmen?" Glücklicherweise galt hier: Vom Umtausch ausgeschlossen. Es folgt also eine glückliche Kindheit und turbulente Jugend. Natürlich verrate ich hier keine weiteren Details, das würde zum einen den Spannungsbogen kaputtmachen, zum anderen bleibt dann nichts mehr für meine Memoiren übrig ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen