12. Januar 2018

[Aktion] Freitagsfüller






1. Eigentlich habe ich im Moment absolut keine Lust für meine Abschlussprüfungen zu lernen.

2.  Ich trage zwei Armbänder an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend will ich eigentlich nur ins Bett.

4.  Einfach mal versuchen und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2017 habe ich mit einem positiven Gefühl hinter mir gelassen.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn man nach dem Sport nicht mehr hoch kommt, weil die Knie weh tun.
 
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Handball Training , morgen habe ich geplant, bei der Tannenbaumaktion der Landjugend mit zu machen und anschließend zu Verlosung ins Dorf zu fahren und Sonntag möchte ich das erste Handballspiel dieses Jahr spielen!

Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen