5. Januar 2018

[Aktion] Freitagsfüller





1. Gestern Abend lag ich im Bett, um den Rest der Erkältung auskurieren  .

2. Es soll anders werden, dieses Jahr.

3. Das lustigste an Silvester war "Der 90. Geburtstag", der bei uns jedes Jahr geschaut wird .

4.  Das neue Jahr ist da , wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  es wird noch Schnee geben , und er sagt das es nicht passieren wird.

6. Das Glück ist verschollen , und wir müssen es irgendwie finden.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzte Weihnachtfeier , morgen habe ich geplant, zur Bundesgeflügelschau zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal entspannen !


Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)


Kommentar 1
  1. Huhu!

    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir. Hier kommt mein Gegenbesuch. :) HÜbscher Blog übrigens. Das Design gefällt mir richtig gut.

    Ohje du hast eine Erkältung? Na, dann gute Besserung! Viel schlafen und Tee trinken, das hilft.

    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr und ein schönes erstes Januar-Wochenende.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen