26. Januar 2018

[Aktion] Freitagsfüller




1. Den 1. Platz hätte ich den Handballern in der EM gegönnt.

2. Als sie Mittwoch verloren haben, dachte ich, schade aber auch.

3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, setzte ich mich mit einem heißen Kakao und einem Buch auf das Sofa .

4. Ich bin nervös, weil ich meine Berwebung für die Fachhochschulen abgeschickt habe, doch 
meine Freunde sagen, bleib locker.

5. Jedes Bild das ich mache entsteht meistens spontan.

6. Als wir den BadBoys zusgeschaut haben, haben wir uns geärgert und haben wir Spaß gehabt.

 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Handball Training , morgen habe ich geplant, seit langen mal zu entspannen und Sonntag möchte ich an meinem Buchprojekt weiter schreiben !
Wenn ihr mehr über diese Aktion erfahren möchtet, schaut doch mal bei Barbara von crap-impulse vorbei. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen