16. März 2018

[Aktion] Freitagsfüller



1.  Weil ich heute  eine blaue Nase vom Spiel gestern habe, kann ich mir kaum die Nase putzen.

2. Jeder Fehler hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche wird das Wetter besser, auch wenn es im Moment einen kleinen aussetzter hat.

4.  Wenn Leute meinen sich im Auto nicht anschnallen zu müsse, das geht mir richtig gegen den Strich.

5.  Das Beste ist, dass ich alle Mappen für die Uni Bewerbungen fertig habe.

6.  Ständiges herum gemecker das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf arbeiten, morgen habe ich geplant, beim Osterfeuerholz fahren von der Landjugend mitzufahren und Sonntag möchte ich bei zwei Handballspielen mitspielen !

Wenn ich mehr über diese Aktion erfahren wollt, schaut mal bei Barbara von Scrap Impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen