13. März 2018

[Rezension] Mustang Creek. Glück ist mein Geschenk für dich

Mustang Creek - Glück ist mein Geschenk für dich





Titel: Mustang Creek. Glück ist mein Geschenk für dich (Bd.3)
Orginaltitel: Forever a Hero
Autor: Linda Lael Miller
Seiten: 304
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN:  9783956497506
Preis € 9,99 [D]





Inhalt

Kelly White ist nur nach Mustang Creek gekommen um ein Geschäft mit Mace Carson abzuschließen. Doch dieser Deal scheint alles andere als einfach zu werden, denn die beiden verbindet eine nicht alzuschöne Vergangenheit. Allerdings merken die beiden schnell, das zwischen ihnen mehr ist, als eine geschäftliche Beziehung. Als dann noch der Angreifer aus jener Nacht aus dem Gefängnis freigelassen wird, steht für Mace fest, er wird alles dafür tun um Kelly zu beschützen. Auch wenn es heißt, sie wieder nach Los Angeles gehen zu lassen.


Meine Meinung

Kelly ist eine selbstbewusste Geschäftsfrau, für die ihre Karriere an oberster Stelle steht.Doch unter ihrer äußerlich harten Schale, steckt auch ein liebevoller Kern. Sie hat wenig Freunde und Kontakt mit dem anderen Geschlecht ist meist auch nur Beruflich, da ihr Job sie vollkommen einnimmt.

Mace ist ein erfolgreicher Winzer, der für einen besonderen Wein alles machen würde. Er ist selbstbewusst, heldenhaft und hat einen kleinen Dickkopf. Hin und wieder hat er mal eine Affäre, doch die Frau, mit der er eine Familie gründen möchte, hat er noch nicht gefunden.

Jetzt auch der letzte der Carson Brüder die Liebe gefunden!
Der Einstieg in die Geschichte gelang mir gut und man wurde direkt in eine brenzlige Situation geschmissen. Viele altbekannte Charaktere tauchen auf, doch Mace und Kelly haben im Sturm mein Herz erobert, auch wenn ich mir vielleicht ein bisschen mehr Romantik gewünscht hätte.
Die beiden verbindet eine schwierige Vergangenheit, denn Kelly wurde während der Collagezeit angegriffen und Mace war der Retter in letzter Sekunde. Doch seitdem hatten sich die beiden nicht mehr gesehen. Umsomehr knistert es zwischen ihnen, als sie sich wieder begegnen, auch wenn es zuerst nur aus geschäftlichen gründen ist. Die beiden haben eine Humorvolle aber auch liebenswürdige Art miteinander umzugehen und wirken dabei jederzeit authentisch in ihrem tun.
Die Geschichte lässt sich super locker lesen und lässt einen sofort in der idyllischen Umgebung von Mustang Creek abtauchen. Das familiäre miteinander der Menschen und das zusammenleben mit den Tieren ist einfach wunderschön.
Dieses Buch bekommt eine klare Leseempfehlung von mir.

Bd. 1               Bd. 2
Mustang Creek - Sehnsucht ist mein Wort für dichMustang Creek - Liebe ist mein Gefühl für dich
                   Rezension




Autorin

Linda Lael Miller wurde als Tochter eines Town Marshalls in Washington geboren. Natürlich wurde sie auch durch den Beruf ihres Vaters in den „Western lifestyle“ hineingeboren, der ihr Leben prägte. Sie verließ Washington und folgte ihrem Fernweh. Sie lebte in Arizona und London (Europa) und reiste rund um die Erde. Nach diesem Herumreisen und mehr als 100 Romanen später, ist die „First Lady oft he west“, wie sie liebevoll und anerkennend von ihren Fans genannt wird, glücklich wieder zu Hause zu sein. In der Heimat widmet sie sich dem Schreiben von zeitgenössischen und historischen Romanen, die ihr bereits Preise und Platzieren auf nationalen Bestsellerlisten gebracht haben. Ihre Karriere als Autorin begann damit, dass ein Lehrer in Northport ihr ein Lob für ihre Geschichten und Aufsätze gab und ihr voraussagte mal eine gute Autorin zu werden. Bis zu dem Verkauf von „Fletcher’s woman“ im Jahre 1983 als Taschenbuch verfasste sie historische, zeitgenössische, paranormale Geschichten und Thriller. Danach konzentrierte sie sich auf das Schreiben von Romanen mit einem klaren Fokus auf die Western Kultur. Die „Romance Writers of America“ zeichneten sie 2007 mit dem angesehenen „Nora Roberts Lifetime Achievement“ – Preis 2007 aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen