27. April 2018

[Aktion] Freitags Füller



1.  Heute wird hier noch eben schnell gepackt, bevor es gleich nach Belgien geht.

2.  Mit den Leuten, mit denen ich dorthin fahren werde, gibt es immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn man der Wettervorhersage trauen darf.

4. Ich wurde von meinem besten Freund zu dem Urlaub eingeladen eingeladen.

5. Ich kann verstehen das viele das wechselhafte Wetter nicht mögen.

6. Meine Mutter isst Pfannkuchen mit Marmelade  statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Belgien angekommen zu sein, morgen habe ich geplant, evtl nach Frankreich Lillet (oder wie auch immer) rüber zu fahren und Sonntag möchte ich ein wenig entspannen und evtl zum Belgischen Strand fahren !

 
Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei  Scrap Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen