6. April 2018

[Aktion] Freitagsfüller




1.  Heute wird hier gelernt, gelernt, gelernt.

2.  Unser Hund macht manchmal komische sahen, da hat man immer was zu lachen.

3.  Es sieht nicht gut aus, wenn ich versuche grobe Skizzen zu zeichnen.

4.  Die Hochschule Niederreihn hat mich zu einem Bewerbungsgespräch im Mai eingeladen.

5. Ich kann verstehen, wieso man froh ist die Prüfung endlich hinter sich haben zu können.

6. Auf Pfannkuchen isst meine Mutter lieber Marmelade statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lernen, morgen habe ich geplant, Handball zu spielen und Sonntag möchte ich auch wieder Handball spielen!

 
Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei  Scrap Impulse
Kommentar 1
  1. Huhu!

    Ja, du hast recht. Ich war nach meiner Ausbildung auch froh, als ich diverse Prüfungen hinter mir hatte. Als Mama bin ich dann aber auch froh, wenn die Prüfungsphase von meinem Sohn dann auch bald mal rum ist. Aber das wird erst zu Pfingsten soweit sein, dass wir durchatmen können.

    Habt ein tolles Wochenende. Verlege doch mal dein Lernen nach draußen, wenn es bei dir tolles Wetter gibt.

    LG

    Jenny

    https://ladysbuecherwelten.blogspot.de/2018/04/freitags-fuller-468.html

    AntwortenLöschen