5. April 2018

[Unboxing] Owlcrate März


Endlich habe ich mich dazu durchgerungen eine Owlcreat Box zu bestellen, denn diese Box aus Kanada ist nicht gerade die günstigste mit den verschiffungskosten. Dennoch war ich super neugierig auf sie und da das Thema dieser Box Across the Galaxy einfach perfekt zu mir gepasst hat, konnte ich doch nicht mehr widerstehen. Und da ich euch den Inhalt nicht vorenthalten möchte, bekommt ihr ihn hier heute zu sehen.









So Leute ich habe jetzt auch meinen ersten Funko und als ich die Beschreibung auf der Rückseite der Verpackung gelesen hatte, wollte ich unbedingt Groot haben und tadaaa, da ist der kleine. Diese kleinen Figuren sind ja richtig beliebt aber leider auch verdammt teuer, weshalb ich mir nie eine zugelegt hatte. Deshalb habe ich mich umso mehr auf dieses kleine Schätzchen gefreut.










Als nächstes kam dann diese Verpackung zum Vorschein und hatte eine echt schöne Tasse zum Vorschein gebracht, die mir auch richtig gut gefällt. Sie wird erstmal dekorativ in meinem Regal stehen, bis ich hoffentlich bald ausziehe und sie dann auch schön benutzen kann!






Dann kam dieser Schal zum Vorschein. Vom Motiv her gefällt er mir richtig gut, allerdings ist der Stoff sehr schwer und hängt ziemlich schlapp herunter, wenn ihr wisst was ich meine. Daher werde ich ihn wohl weniger tragen aber vielleicht für ein paar Fotos verwenden.


Als nächstes kam diese tolle Kerze und eine Anstecker aus der Box. Kerzen liebe ich sowieso über alles, vor allem so schöne Duftkerzen, die auch noch ein wenig im Licht funkeln. Den Anstecker kann ich auch sehr gut gebrauchen, da ich eine alte Tasche von mir mit solchen Ansteckern versuche etwas auf zu hübschen. Da passt er einfach perfekt dazu!



Fast als letztes kam dieses tolle Lesezeichen mit einem Zitat aus Star Wars aus der Box gesprungen. Es ist einfach ... *hach
Star Wars ist einfach einer meiner Lieblingsfilme also glaub ich nicht das ich viel mehr dazu sagen muss. ;)


Und zu guter letzt das Buch und zwar Heart of Iron von Ashley Poston. Das Team von Owlcrate hat sich hier besonders viel mühe gegeben, denn dieses Buch gibt es in dieser Ausgabe, soweit ich es verstanden habe, nur in der Owlcreat Box. Normalerweise ist der Titel nicht Gold und die Seiten nicht Violett aber Leute, diese Ausgabe ist einfach wunderschön! Natürlich ist ein zusätzliches Highlight, dass das Buch Signiert ist, aber auch der Inhalt hört sich einfach richtig gut an!


Seventeen-year-old Ana is a scoundrel by nurture and an outlaw by nature. Found as a child drifting through space with a sentient android called D09, Ana was saved by a fearsome space captain and the grizzled crew she now calls family. But D09—one of the last remaining illegal Metals—has been glitching, and Ana will stop at nothing to find a way to fix him.






Alles im allen bin ich mit dieser Box super zufrieden auch wenn man sich über den Preis streiten kann. Ich selber bin total begeistert, obwohl ich nicht weis, ob ich sie mir noch einmal bestellen würde. An sich kostet die Box 29,99 $ + 19,99$ Verschiffungs Kosten. Also habe ich letztendlich 49,98 $ also etwa 42,00 € bezahlt.



  Wie gefällt sie euch? Habt ihr vielleicht auch diese Box bekommen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen