4. Mai 2018

[Aktion] Freitags Füller



1. Ich hatte gerade einen Kakao zum Frühstück.
 
2. Lesen, das geht immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, das ich gerade lese, lautet : Deshalb wurden folgende Jahre Gründerjahre genannt.

4.  Auf Ente mit eine scharfen Sojasoße und Reis, darauf bin ich total scharf! 

5. Ich ging gestern Abend wieder zum Training.

6.  Unser Hund mit seiner tollpatschigen Art bringt mich immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich vor dem Fernseher sitzten , morgen habe ich geplant, zum Niederreihn zu fahren, da ich ein Bewerbungsgespräch an der Hochschule habe und Sonntag möchte ich die Hausaufgabe für die Hochschule Bremen bearbeiten!

 
Mehr zu dieser Aktion findet ihr bei  Scrap Impulse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen